Sonntag, 25. März 2018

Zur Kommunion...

7In den letzten Wochen hatte ich das Vergnügen meine Tochter und ein paar andere Kinder auf ihrem Weg zur ihrer ersten heiligen Kommunion zu begleiten. Es war spannend, interessant aber auch anstrengend. Aber es hat auch Spaß gemacht. Meine Mitkatechetin und ich wollen uns aber auch bei den Kindern für die Zeit bedanken und ihnen eine Kleinigkeit zukommen lassen. Hierfür haben wir uns für einen Schlüsselanhänger in Fischform entschieden. Diese würde dann auch direkt in die Karte eingebaut. Hier die dabei entstandene Karte.

Donnerstag, 15. Februar 2018

Tiefsee-Planner

Im letzten Jahr hatte ich das Glück bei einer Facebook Verlosung ein Planner-Set der Firma Rayher zu gewinnen. Ich hab mich riesig gefreut. Auch wenn ich erst mal davor saß und mir überlegt habe was ich jetzt damit mache. Ich hab mir überlegt ihn kreativ zu gestalten und als eine Art Tagebuch zu benutzen. Ich möchte dazu zum Beispiel Fotos oder Eintrittskarten nutzen und einkleben. Heute möchte ich euch mal eine von mir gestaltete Seite zeigen. Ich habe dafür Fische genutzt und wollte eine Unterwasserwelt schaffen.

Viele Grüße
Mandy

Donnerstag, 26. Oktober 2017

Gutschein zum Geburtstag...

Zum Geburtstag meiner Schwiegermutter möchten wir Sie mit einem Gutschein überraschen. Da Sie Blumen mag hab ich natürlich auch den Karte mit Blumen gestaltet. Die Idee Craft Cardstock direkt zu bestellen und zu colorieren hab ich aus dem Netz. Hat mir so gut gefallen das ich es auch ausprobieren musste. Was sagt ihr?

LG Mandy

Samstag, 26. August 2017

Zum runden Geburtstag

Heute benötige ich eine Karte zum runden Geburtstag meines Schwiegervaters, welcher demnächst ins Haus steht. Er wird 70 und so musste eine entsprechende Karte her. Diese Karte war schnell gemacht und super einfach. Einfach clean and simple. :-) So wie ich es mag.

Ich wünsch euch noch ne tolle Zeit.

LG Mandy

Donnerstag, 15. Juni 2017

Dream big and pink...

... Das war das Thema des heutigen Layouts. Meine Tochter wollte unbedingt mit basteln. Deshalb wurde es am Ende auch ein Einhorn. Im Moment sieht man es ja in allen Formen und auf allen möglichen Utensilien. So auch bei uns. Den Hintergrund haben wir gesprüht. Das Einhorn ausgedruckt und beklebt. Die Umrandung haben wir mit Strukturpaste gestaltet. Im Nachhinein finde ich den Rand ein bisschen viel. Oder was meint ihr?

Montag, 5. Juni 2017

Lebe jeden Tag als wär es dein Geburtstag...

Heute hatte ich etwas Zeit und habe sie genutzt um eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin zu basteln. Verwendet habe ich hierfür das Stempelset "Edna with a cupcake on top" von Stampingbella. Das Set liegt leider schon etwas länger ungenutzt in meinem Regal. Irgendwie fehlte bisher die Gelegenheit. Aber jetzt kam es endlich zum Einsatz. Coloriert habe ich es mit wasservermalbaren Buntstiften. Dazu noch der Spruch "Live every day live it's your birthday" aus dem selben Set.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restmontag.

Eure Mandy

Freitag, 13. Januar 2017

Art Journaling

Seit langem verfolge ich die Beiträge von Vicky Papaioannou. Ich bin ganz begeistert von ihren tollen Layouts. Ich habe mich nun auch einmal heran getraut und möchte euch hier mein erstes Projekt zeigen. Life begins after coffee, ich finde da ist was dran. Was wäre ein Start in den Tag ohne einen guten Kaffee?  Für mich auf jeden Fall kein guter Tag.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Lg Mandy