Dienstag, 18. März 2014

Ganz in Pink...


... oder Wassermelone, wie die Farbe des Designpapiers eigentlich heißt. :-) Normalerweise bevorzuge ich eher Naturtöne, wollte mich aber unbedingt auch mal an diesen strahlenden Signalfarben probieren. Entstanden ist diese Karte.



Am Wochenende hab ich dann die Air Brush Sprühpumpe von Rayher bekommen. Ich hab lang danach gesucht. Aber aufgrund eines Tipps bei Facebook bin ich fündig geworden. Und natürlich musste das Gute Stück auch gleich getestet werden. Entstanden ist diese Karte in den Farben weiß und Kürbisgelb. Den Hintergrund habe ich in div. Gelb-, Orange- und Grüntönen gesprayt. Darüber noch ein leichter Goldschimmer und das Ganze abrundet mit Transparentpapier sowie dem Schriftzug Glückwunsch. Den habe ich zum einen embossed und zum anderen noch einen Schatten gestempelt. 

Liebe Grüße
Mandy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen