Samstag, 20. Dezember 2014

Ein Babybuch...

Im letzten Post habe ich ja schon kurz über mein Baby-Buch-Projekt gesprochen.  Es ist endlich fertig.  :-) Eigentlich wollte ich es ja bereits zur Geburt verschenken.  Jetzt ist das Kind schon 3 Monate alt. Ich hoffe die Beschenkten freuen sich trotzdem. Hier ein paar Bilder.

Ich wollte ein Buch machen in welchem für jeden Monat Platz für ein Bild ist.  Ich finde so kann man die Entwicklung besonders deutlich sehen. Ausserdem sollte noch Platz für ein paar Notizen sein. Schließlich ist es für jedes Kind spannend wann der erste Zahn da war oder es laufen konnte.

So, dann wuensch ich euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Lg Mandy

Kommentare:

  1. Daaaaaanke!!! Es gefällt uns sehr gut. Vielen, vielen dank :-* LG aus Dresden und ein schönes Fest euch!!

    AntwortenLöschen