Sonntag, 22. März 2015

Workshop in netter Runde

Gestern gab es hier bei mir zu Hause mal wieder einen Workshop. Es wurde gewerkelt, sich ausgetauscht und viel gelacht. Entstanden sind diese süssen Möhren, welche ich auf dem Block von stempelkeller-buxtehude.de entdeckt und ähnlich nachgebastelt habe. Sie kam bei allen meinen Teilnehmerinnen sehr gut an.



Außerdem haben wir noch Kellnerblöche aufgehübscht. Leider hab ich es versäumt die Werke der Teilnehmerinnen zu fotografieren. Daher kann ich euch hier nur mein Probestück zeigen. :-)


Zum Schluss noch eine Anmerkung in eigener Sache.

Heute morgen habe ich mir mal die Termine des restlichen Jahres angesehen und einige neue Termine für weitere Bastelabende geblockt. Also schaut gern vorbei. Ich freue mich auf euren Besuch.

Mittwoch abend werde ich dann meine nächste Sammelbestellung starten. Wenn ihr euch also beteiligen wollt meldet euch gern bei mir.

Viele Grüße
eure Mandy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen