Montag, 25. Mai 2015

Wasserfallkarte...

Das Wochenende war lang, mein Sohn verreist und ich hatte endlich Zeit und Muse mich mal wieder der Bastelerei zu widmen.  Ich hatte noch so einige Anlässe zu denen ich aktiv werden wollte. Unter anderem hatte eine liebe Bekannte letzte Woche Geburtstag.  Und da ich schon lang mal eine Wasserfallkarte basteln wollte hab ich die Gelegenheit genutzt.  Eine schöne Anleitung dafür habe ich bei Alexandra Grape gefunden und nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Dabei ist dann diese Karte in Wildleder und .... entstanden.  Den ... farbenen Hintergrund habe ich mit Blumenmotiven embosst. Ich mag besonders den regenbogenfarbenen Schimmer. (Leider ist das auf dem Foto nicht so gut zu erkennen. 😕)

Wie findet ihr sie?

Lg Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen