Montag, 4. Mai 2015

Zum Muttertag....

Am Samstag hatte ich bei mir zu Hause wieder einen Bastelworkshop. Und als es darum ging was wir beim nächsten Mal werkeln wollen kam die Idee auf, einen Leporello zu gestalten.  Und so begab ich mich in die Weiten des  Internets, um nach Ideen zu schauen.  Gefunden habe ich eine super schöne Idee bei Stempelherz.de. Und weil ich sie so toll fand hab ich beschlossen sie für meine Mutter zum Muttertag zu basteln. Dekoriert habe ich den Inhalt mit Bildern Ihrer Lieben. Natürlich dürfen auch Blumen nicht fehlen.  Leider wohnt meine Mutter weiter weg. Das macht die Übergabe eines Strausses schwierig.  Deshalb gibt es sie in diesem Jahr in Form von Samen. 😊

Ich wünsche euch einen tollen Start in den Tag.

LG Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen