Donnerstag, 9. Juli 2015

Urlaubsleporello...

Bald ist es auch bei mir soweit. Mein Urlaub beginnt. Und zum ersten Mal möchte ich probieren die tollste Zeit im Jahr in Bildern und einem selbst gestalteten Layout festzuhalten.  Aus diesem Grund habe ich hier schon mal einen Leporello zum Thema Urlaub vorbereitet. Für die Hülle habe ich Graupappe mit Desinpapier bezogen und darüber ein Blattmotiv in schwarz embosst.  Ausserdem habe ich noch ein Baumwollband bestempelt und darüber platziert.  Und weil mir das Ganze dann doch zu farblos war habe ich das Gummiband,  mit welchem sich das Leporello verschließen lässt, einfach mit Stempelfarbe eingefärbt sowie einen Vogel im selben Farbton beigefügt. Jetzt fehlt nur noch gutes Wetter, Spaß und tolle Fotos.

Ich wünsche allen Urlaubern unter euch eine super schöne Zeit. 

Lieben Gruß
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen