Samstag, 19. September 2015

Erste Weihnachtskarte...

Gewöhnlich kommt Weihnachten jedes Jahr völlig überraschend und versetzt einen total in Stress. Ihr kennt das sicher alle. Und obwohl mir der Sinn eigentlich eher noch nach Sommer steht hab ich mich doch an die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr gemacht.  Ich wollte schon lange mal eine Schüttelkarte probieren. Und so hab ich sie mit Hilfe der Sternenstanzen von Stampin up umgesetzt. Ein bisschen Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen. 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. 

LG Mandy 

Kommentare:

  1. Sehr schön. Gibts evtl. eine kleine Anleitung dafür? Wo hast du das Pergamentpapier mit den Schneeflocken gekauft? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. :-) Ich erstelle gern die Tage eine Anleitung. Ich werde sie dann hier verlinken. Bei dem Papier handelt es sich um Designpapier von Stampin up. Leider ist es nicht mehr erhältlich.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen