Montag, 14. September 2015

Kleinigkeit zur Geburt

Heute brauchte ich eine Kleinigkeit für eine Kollegin. Sie erwartet ein kleines Mädchen.  Und so hab ich ihr ein Minialbum gebastelt, in welches sie Erinnerungen und kleine Bilder einbringen kann. Farblich habe ich es in rosa und grün gehalten.  Ebenso wie die dazugehörige Grusskarte.  Verziert habe ich es mit Tieren des Stempelset Zoobaby. Der Schriftzug "zu eurem Baby" stammt aus dem Set Kleine ganz gross von Stampin up.  Beides sehr schöne Sets. Die Hände für die Karte stammen aus dem Stempelset Babyglück, welches leider nicht mehr erhältlich ist. Zum Schluss noch das gestanzten Wort Gratulation. Die Stanze dazu habe ich am Wochenende beim Stempel Mekka erstanden und musste natürlich direkt ausprobiert werden.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen