Sonntag, 29. November 2015

Zug mit Rauch...

Heute möchte ich euch endlich mal wieder eine Bastelarbeit zeigen. Leider ist das Basteln in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen. Daher liegt mein letzter Beitrag auch etwas zurück. Aber ich verspreche das ändert sich wieder. Deshalb hier schon mal ein Anfang. Ich habe eine Karte für meinen Vater benötigt. Gerade bei Karten für einen Mann tue ich mich immer schwer. Aber Stampin up hat auch hierzu tolle Stempelsets. Zum Beispiel das Set Travelers, welches ich hier verwendet habe. Ich finde der Zug ist ein echt schönes Motiv. Den Qualm hab ich versucht etwas plastischer darzustellen. Hierfür hab ich ihn mit weißem Powder embosst.  Ich finde das gibt nen tollen Effekt.  

Ich wünsche euch allen noch einen schönen ersten Advent. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen