Mittwoch, 30. März 2016

Kommunionsvorbereitungen...

Leider ist mein letzter Post schon etwas her. Ich war zwar auch kreativ aber hauptsächlich habe ich mich mit der Vorbereitung der Kommunion meines Sohnes beschäftigt.  So auch heute. Und deshalb möchte ich euch heute mal keine Karte zeigen (hab leider vergessen ein Foto von den Einladungen zu machen ...😣).  Wir verwenden keine Platzkarten sondern haben für jeden Gast ein kleines Give away vorbereitet. Benutzt habe ich fertige Boxen, welche ich mit Hilfe von  Embossing und Namen etwas aufgepimmt habe Meine Mutter hat netterweise kleine Engel für unsere kleinen Gäste vorbereitet. Die Boxen der Großen enthalten zwei Pralinen.

So, dann kann es los gehen. 

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche.

Lg Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen