Samstag, 2. April 2016

Zur Kommunion...

Morgen ist es soweit. Mein Sohn und seine Freunde haben morgen ihre erste heilige Kommunion. Und um auch den Freunden zu gratulieren habe ich  folgende Karte gewerkelt. Ich hab verschiedene Formate probiert. Aber die Quadratische hat mir am besten gefallen.

Allen die morgen auch wie wir Kommunion feiern wünsche ich ein schönes Fest.

LG Mandy 

Kommentare:

  1. Hallo Mandy! Schöne Karte hast du da gestaltet😊Gefällt mir.
    Hoffe ihr habt einem unvergesslichen Tag mit eurem Sohn...Alles Gute für ihn auf seinem weiteren Lebensweg wünscht Heike M.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy! Schöne Karte hast du da gestaltet😊Gefällt mir.
    Hoffe ihr habt einem unvergesslichen Tag mit eurem Sohn...Alles Gute für ihn auf seinem weiteren Lebensweg wünscht Heike M.

    AntwortenLöschen