Dienstag, 1. November 2016

Zum 30. Geburtstag

Es ist ja leider schon ein bisschen her das ich Gelegenheit hatte zum Basteln. In der letzten Woche wurde ich jedoch gebeten eine Karte zum 30. Geburtstag zu basteln.  Designwünsche gab es nicht, nur die 30 sollte enthalten sein. Ich hab mir überlegt wie man die 30 in Szene setzen kann und dabei dezent bleibt. Hier hab ich sie in mehreren Farben ausgestanzt und übereinander geklebt. Ich hatte dies in ähnlicher Form einmal im Internet gesehen und mir vorgenommen es auch einmal auszuprobieren. Als Kartenhintergrund hab ich mich für ein embosstes Baummotiv, passend zum Herbst, entschieden. Dazu noch der Text "... zu deinem besonderem Tag" und ein paar Blümchen für einen kleinen Farbakzent. Ich hab ne Weile hin und her probiert aber mittlerweile gefällt mir die Karte richtig gut. Was meint ihr?
Ich wünsche euch noch einen schönen Resttag.
Bis bald eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen